Wednesday, March 8, 2017

Forexebug 2013 Ausweichen

Gebraucht 2013 Ram 1500 Pricing mehr zu diesem Modell Park a 2013 Ram 1500 in plain Sight bei Ihrem lokalen Heimwerker Shop und ein zufälliger Shopper wird wahrscheinlich schieben seine Karre direkt vorbei ohne einen Blick. Die Rams neue Midcycle-Refresh nur isnt, dass dramatisch auf der Außenseite. Immerhin, die Rams Kabine, Motorhaube, vorderen Kotflügel und Bett nicht anders aussehen. Seine Scheinwerfer und Rückleuchten erscheinen ähnlich und passen in die gleichen Öffnungen. Das einzige wesentliche neue Styling-Element ist ein größeres Gitter, das um einen Zentimeter tiefer an der unteren Lippe, mit einem resculpted Frontblende und Stoßfänger Styling zu passen. Aber diese Verschleißhaube ist jetzt aus Aluminium gefertigt und wiegt eine volle 26 Pfund weniger. Die Verwendung von hochfesten Stahl in den umgestalteten vorderen Stoßfänger löst weitere 4 Pfund. Dann gibt es die aktiven Rollläden, die hinter dem vergrößerten Gitter lauern, um die Aerodynamik zu verbessern, wenn die Kühlanforderungen niedrig sind. Alle zusammen, die subtilen Frontstyling-Tweaks helfen, rasieren kritische Punkte aus dem Widerstandskoeffizienten, fallen von 0,386 auf 0,360. Wenn Sie einen Schwerpunkt auf verbesserte Kraftstoffverbrauch riechen, würden Sie Recht haben. Aber diese Änderungen sind nur Tweaks im Vergleich zu den 2013 Ram 1500s große Verbesserungen, die aus den Augen verborgen sind. Pentastar ausgerüstet Die Aluminiumhaube verbirgt die vertrautesten der Rams Verbesserungen. Das wäre der 306 PS starke 3,6-Liter Pentastar V6, ein Motor, der seinen ersten Ram Truck-Auftritt nach der breiten Ausbreitung über die Chrysler-Landschaft, vom Dodge Challenger zum Chrysler 300 zum Jeep Wrangler macht. Im Vergleich zu den 3,7-Liter-Klumpen ersetzt es, bringt der Pentastar 90 zusätzliche PS, 34 mehr lb-ft Drehmoment und mehr Effizienz auf den Tisch. Damit verwandelt es das Ram 1500 V6-Angebot von einem Verlust-Führer niemand wollte eine legitime Wahl ernsthaft in Erwägung ziehen. Anders als letztes Jahr können Sie den V6 mit Allradantrieb koppeln. Sie können es auch mit einer Crew Cab oder SLT trimmen oder beides. Sie können sogar alle von ihnen auf einmal, wie die SLT Crew Cab V6 4x4 Testprobe saß in jetzt. Das Ergebnis ist überraschend gut, da theres genug Motivation vom Hahn, um uns zu kaufen in Rams 7,5 Sekunden 0-60 Anspruch für die leichtere 4x2 Version. Die Nashville-Bereich Straßen fahren heute dont Feature die Art der Noten wurden verwendet, um zurück nach Hause, aber in diesem Umfeld, zumindest geht der Pentastar geht über sein Geschäft reibungslos, ohne Thrashing oder Kurzatmigkeit. Acht ist genug Eine heaping Hilfe von Kredit geht an die revolutionäre Stück Pickup Hardware der Pentastar ist verschraubt, ein neues Acht-Gang-Torque-Flite Automatikgetriebe. Für dieses Getriebe (Codename: 8HP45) ist auf den Einsatz mit dem Pentastar V6 beschränkt, aber ein fettere 8HP70-Version kommen heraus für die 5.7-Liter V8 Hemi Anfang 2013. Das Vorhandensein von acht eng beabstandeten Getriebe bedeutet, dass sein Drehmomentwandler ist Nicht besonders schlüpfrig, und da die hinzugefügten Verhältnisse in erster Linie die Lücken an dem unteren Ende festziehen, die in der Lage sind, in jedem Gang, direkt von dem Get-Go, für einen erhöhten Wirkungsgrad leicht einrasten zu können. Zwischen diesem und dem neuen V6, 4x2 Kraftstoffverbrauch steigt aus den letzten Jahren 14 mpg city20 mpg Autobahn bis zu einer geschätzten 17 Stadt und 25 Autobahn, eine massive 20 Prozent Sprung, der Ford 3,7-Liter-V6 (17 city23 Highway) In-Klasse-Podium. Ein neues Ram 1500 HFE-Modell fügt ein Start-Stopp-System und andere Tweaks, die gut für 18 mpg in der Stadt sind. Für unseren Teil ist es schwer zu erkennen, eine deutliche Progression durch die Übertragungen acht Verhältnisse. Wir erwarteten viel Aktivität, aber die Gangwechsel sind so glatt theyre oft schwer zu holen. Stattdessen die Ram Motoren vertrauensvoll, die V6 nie weit von seinem Sweet Spot wie das elektronische Gehirn leise aus der Wahl von 40 verfügbaren Schicht-Strategien, wie gebraucht. Die Ingenieure von Ram sagen, dass dies die vertraute Schleppseil-Schalter unnötig gemacht, auch mit einem Schlepptor von 6.500 Pfund, rund 2.700 mehr als die alten V6-Setup gemacht hat. Gut beurteilen, bis wir es auf steilerem Gelände mit ausreichender Last nach hinten geschoben haben, aber manuelles Schalten über einen Daumen-betätigten Lenkknopf ist vorhanden, wenn theyre falsch. Stronger Bones Bohren weiter unten erhalten wir an den Rahmen selbst, die neu gestaltet wurde, um hochfesten Stahl, hydrogeformte Unterbaugruppen und größere Kabinenbefestigungen zu integrieren. Ram-Ingenieure sagen uns, das überarbeitete Skelett liefert erhebliche Verbesserungen in Torsionssteifigkeit, Lärm, Vibrationen und Härte, während die Verwaltung bis zu 30 Pfund Gewicht zu vergießen. Zusammen mit den Rahmen neue strukturelle Veränderungen, theres ein neues Größenangebot, auch. Es ist ein 149,5-Zoll-Radstand Version, die die Ram 1500 Lineup, um die beliebte Crew Cab mit einem 6-Fuß-4-Zoll-Standard-Länge Bett zum ersten Mal bietet. Das Laufen entlang dieses Rahmens ist ein völlig neuer Kabelbaum, der mehr als passiv Energie an alle Subsysteme liefert, die mehr von einem intelligenten Raster sind, das auch mit ihnen effektiv kommunizieren kann. Dinge wie die elektrische Kraftstoffpumpe und Motor-Lüfter können nun auf die Nachfrage angepasst werden. Zusätzliche Kraftstoffeinsparungen (und NVH Verbesserungen) kommen vom Ändern des 2013 Ram 1500 auf die elektrische Servolenkung. Fühlen Sie sich und fühlen Sie sich über dem alten hydraulischen Setup verbessert, aber wir könnten ein smidge natürlicheres Rückkehr-zu-Mitte Verhalten verwenden. Ein F-150, der zum Vergleich angeboten wird, schlägt vor, dass die Tische auf Ford eingeschaltet worden sein können, da die EPS-Kalibrierung in diesem Lastwagen von unserem günstigen ersten ersten Antrieb und vollen Testimpressionen in eine vergangene Ära überbelasteter Taubheit zurückgeblättert zu haben scheint. Riding on Air Es gibt auch erhebliche Suspension Upgrades. Die vorderen Enden oberen Steuerung und unteren Steuerarme sind leichter, mit den unteren, die den Schalter auf Aluminium. Wir konnten nicht genau sagen, wie sich diese ungefederte Gewichtsreduktion auf Fahrt und Handling auswirkt, denn unser Prüfwagen ist auch mit einer bedeutenden neuen Option ausgestattet: vierradige höhenverstellbare Ram Active Level Luftfederung. Die Rams exklusive Verwendung einer Fünflenkerachse und hinteren Schraubenfedern machten diese relativ einfach durchzuführen, indem sie die Schraubenfedern für Airbags an jeder Ecke vertauschen. Höhensensoren, ein Kompressor, Unterbett-Akkumulatoren und ein Steuersystem addieren oder subtrahieren Luft, um das Fahrzeug auf seiner normalen Fahrhöhe zu halten, unabhängig davon, wie der Lastwagen beladen ist. Ein Schalter auf dem Armaturenbrett erlaubt dem LKW, 2 Zoll zu knien, um liftover und step-in Höhen zu erleichtern, wenn er geparkt wird. Zwei Off-Road-Einstellungen ermöglichen auch Erhöhungen von 1,2 und 2 Zoll über Standard-Höhe für zusätzliche Freiräume. Die Aufhängung sinkt automatisch 0.6 Zoll auf Autobahngeschwindigkeit, um eine Spitze des Brennstoffes zu sparen, aber die Kraftstoffeinsparungen arent gefangen genommen durch den Fensteraufkleber, weil das System eine 1.595 Wahl ist. Wie erwartet, ist die Fahrt schmutzig-glatt die meiste Zeit, filtern grobe Texturen, wie nur Luftfedern können. Auf einer Handvoll rauherer Oberflächen scheint die Fahrt jedoch ein bisschen eng, was den Eindruck, dass die Bump Stops sind näher an der Hand. Mehr Zeit auf vertrauten Heimatboden wird beweisen, ob dies viel bedeutet. Nehmen Sie einen Platz Unser 2009 Langzeit-Ram 1500 Laramie war sicherlich ein angenehmer Ort zum Sitzen, aber die 2013 Ram 1500 ist deutlich besser. Ähnlich im Gesamtdesign profitiert die neue Kabine von einer subtilen Neugestaltung der AC-Belüftungsöffnungen auf dem Mittelstapel und von neuen verbesserten Klimatisierungsschaltanlagen, die eine erstklassigere Vibe abgeben. Und die Mittelkonsole ist geräumiger, weil sie, wheres der Schalthebel entpuppt sich eine mechanische Verbindung Kippe behandeln acht Gänge, und Ram Entwerfer nutzten diese Gelegenheit, die klobige Säule und die Konsolenschieber durch einen klumpigen Drehknopf zu ersetzen, der gerade rechts vom Zündschlüssel angebracht wurde . Positive Sperren geben es passende Heft, und seine weniger seltsam zu verwenden, als wir erwarten mdash sicher weniger seltsam als jeder goofy Prius Joystick. Neu für 2013 ist ein großes 7-Zoll-TFT-Display zwischen Tachometer und Tachometer. Die Schalter am Lenkrad ermöglichen den Zugriff auf zahlreiche Datenbildschirme, vom Abschlepp - und Offroad-Status bis hin zu Echtzeit-Auslesungen der Übertragungstemperatur und dergleichen. Oder Sie können einen großen, fetten digitalen Tachometer wählen. Darüber hinaus gibt es einen neuen 8,4-Zoll-Touchscreen auf dem zentralen Stack, der die Tür zu einem weitaus fähigeren und benutzerfreundlichen UConnect-System öffnet, das die Audio-, Telefon - und optionalen Navigationsfunktionen steuert. Es ist ein massiver Schritt aus dem vorherigen Setup, und innerhalb von Minuten nach seiner Verwendung ist klar, uns diese Schnittstelle ist wahrscheinlich mehr Reaktionsfähigkeit und intuitiv als alles, was aus dem Wettbewerb. Bottom Line Preise für die 2013 Ram 1500 sind ähnlich zu 2012, beginnend bei 23.585 für eine Tradesman normalen Kabine mit Zweiradantrieb, einschließlich Zielgebühren. Die SLT V6 Crew Cab fuhr heute noch nicht existieren, aber der Basispreis von 34.515 für die 4x2 ist nur 225 mehr als letztes Jahr ähnlich 2012 Ford F-150 XLT. Unsere Crew Cab 4x4 V6s 37,735 Preisschild kann nicht von Ford, die ihre konkurrierende Version mit einem 5,0-Liter-V8 verkauft werden. Was die 2013 Ram 1500 V8s anbetrifft, fährt der 4.7-Liter in einer verminderten Rolle fort und erscheint als die Grundmaschine im Handwerker und nirgendwo sonst. Das Festzelt 5,7-Liter-Hemi-Soldaten auf im Sport und Laramie mit einem Sechsgang bis zu seinem hochdrehenden Achtgang-Getriebe kommt ein paar Monate auf der Straße. Keine EPA-Kraftstoffverbrauchshinweise sind für diese Kombo gerade noch vorhanden, aber die verborgenen Verbesserungen, die oben ausführlich beschrieben werden, gelten gleichmäßig hier. Die 2013 Hemi acht-Geschwindigkeit Bewertung wird wahrscheinlich einen Punkt oder zwei über die 14 city20 Autobahn mpg verdient durch die aktuelle Sechs-Gang, und darüber hinaus ein Hemi HFE-Modell mit Start-Stop, die gehen ein besser. Es ist keine Überraschung, dass der durchschnittliche Parkplatz Fußgänger übersehen alle Rams Verbesserungen. Für ihn die neue 2013 Ram 1500 sah aus wie es hatte ein paar kleinere Upgrades einen guten Job, aber nichts Besonderes. Lauern unter der Oberfläche sind jedoch wesentliche Verbesserungen, die die 2013 Ram eine deutlich wettbewerbsfähigere Pickup zu machen. Ob seine bessere Meilenzahl youre nach, ein nützlicheres Innere oder eine neue neue Aufhebung, dieses RAM liefert in Weisen, die youll nie von dem Betrachten es erwarten. Edmunds besuchte eine von einem Hersteller geförderte Veranstaltung, zu der ausgewählte Mitglieder der Presse eingeladen wurden, um diesen Bericht zu erleichtern. 2013 Dodge Dart Kopfstützen und - sitze Dynamische Bewertung G gut Gesamt hinten G gut Sitz KopfRestraint Geometrie G gut Überlappung vorne Brust G gut HeadNeck G gut Left LegFoot G gut Gesamtfuss G Gut Fesseln G gut rechts LegFoot G gut Strukturschutzkorb G gut Kopfstütze G gut Dachstärke G gut Fahrerkopfschutz G gut Fahrer Kopf und Hals G gut Fahrer PelvisLeg G gut Fahrer Torso Eine akzeptable Overallseite G gut hinten Passagierkopf Schutz G gut hinten Passagierkopf und Hals G gut hinten Passagier PelvisLeg G gut hinten Passagier Torso G gut Strukturschutzkorb G gut Insurance Institut für Autobahnsicherheit (IIHS) ist eine gemeinnützige Forschungs - und Kommunikationsorganisation, die von Autoversicherern finanziert wird. IIHS Raten Fahrzeuge gut, akzeptabel, marginal oder schlecht aufgrund der Leistung in High-Speed-Front-und Seitencrash-Tests. IIHS wertet auch Sitzkopfstützen zum Schutz gegen Halsverletzungen bei Heckaufprallungen aus. NHTSA Bewertungen Basierend auf Dodge Dart LimitedGT Insgesamt 5 von 5 Sternen Overall Front 5 von 5 Sternen Overall Side von 5 Sternen Overall Rollover Bewertung 4 von 5 Sternen Ansehen NHTSA Rating-Zusammenfassung NHTSA Bewertungen Basiert auf Dodge Dart LimitedGT Insgesamt 5 von 5 Sterne Overall Front 5 von 5 Sternen Overall Side 5 von 5 Sternen Overall Rollover Bewertung 4 von 5 Sternen Driverx27s 5 von 5 Sternen Passengerx27s 5 von 5 Sternen Side Barrier 5 von 5 Sternen Side Barrier Rating Driver 5 out of 5 von 5 Sternen Side Pole Barrier kombiniert (Rückseite) 5 von 5 Sternen Side Pole Barrier kombiniert (Hinten) 5 von 5 Sternen National Highway Traffic Safety Administration NHTSA) ist Teil des US Department of Transportation. NHTSA bietet Fahrzeugsicherheit Informationen wie Front-und Seiten-Crash-Ratings und Überschlag-Ratings. Die Fahrzeuge werden mit einem Sternklassesystem von 1-5 Sternen bewertet, wobei 5 die höchsten sind. Garantien Explained Bumper-to-Bumper Oft als eine grundlegende Garantie oder Neufahrzeug-Garantie, eine Stoßfänger-Stoßfänger-Politik deckt Komponenten wie Klimaanlage, Audiosysteme, Fahrzeugsensoren, Kraftstoffsysteme und wichtige elektrische Komponenten. Die meisten Richtlinien schließen regelmäßige Wartung wie flüssige Spitzenoffs und öländerungen aus, aber einige Marken haben unterschiedliche freiwillige Bestimmungen und die, die sie anbieten, ist langsam steigend. Stoßfängergarantien laufen typischerweise schneller ab als Kraftübertragungsgarantien. Powertrain Dont eine 10-jährige oder 100.000-Meile powertrain Garantie getestet werden verspricht nicht ein Jahrzehnt der kostenlose Reparaturen für Ihr Auto. Es umfasst in der Regel nur den Motor und Getriebe, zusammen mit anderen beweglichen Teile, die zu den Rädern, wie die Antriebswelle und Gleichlaufgelenke führen. Einige Autohersteller bündeln auch Sicherheitsgurte und Airbags in ihre powertrain Garantien. Mit wenigen Ausnahmen, powertrain Garantien decken nicht regelmäßige Wartung wie Motorenstimmungen und Reifenrotationen. Roadside Assistance Einige Autohersteller umfassen Pannenhilfe mit ihren Stoßstange-zu-Stoßstange oder powertrain-Garantien, während andere separate Richtlinien haben. Diese Programme decken alles von Flat-Reifen-Änderungen und Schlosser Dienstleistungen zu Springen und Abschleppen. Wenige Erstattung der Nebenkosten wie Motelzimmer (wenn Sie für Reparaturen warten müssen). Freie geplante Wartung Einige Autohersteller schließen freie geplante Wartung für Einzelteile wie öländerungen, Luftfilter und Reifendrehungen ein. Einige enthalten Verbrauchsmaterialien einschließlich Bremsbeläge und Scheibenwischer andere nicht. Sie sind normalerweise für die ersten paar Jahre des Besitzes eines neuen Autos. Ähnliche Modelle Wählen Sie bis zu drei Modelle aus, um mit dem Dodge Dart 2013 zu vergleichen


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